Saeco SUP031O Odea Go - födert kaum\kein Wasser

    • Saeco SUP031O Odea Go - födert kaum\kein Wasser

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP031O Odea Go | ca. Baujahr: Unbekannt

      So guten unzwar hat sich mein Maschinen Problem von nervig bis funktioniert nicht mehr gesteigert :cursing: und da ich Kaffeeabhängig bin brauch ich dringend hilfe.

      Ich schraub an Autos rum also kann auch ein bissel basteln, aber Bilder wären immer von Vorteil weil ich meistens auf der Leitung stehe :D


      Also folgendes das Problem fing so an die Maschine hat ab und an nur in kurzen stössen oder stottern Wasser ausgegeben.

      Heute morgen ging dann nix mehr die Maschine geht an sobald sie sich gereinigt hat blinkt sofort das Ausrufenzeichen schnell auf.
      Ich entläfute die Maschine über den Dampfdinges und mache dann Kaffee aber man hört die Pumpe anfangs einmal laut dann wird sie leise und das Ausrufezeichen blinkt wieder auf und man hört ein lautes pfeifen da wo der Abwasser-satzbehäter ist.

      Hatte sie auch immer gereinigt und entkalkt aber nun geht nix mehr!!!!!!

      Ich hoffe auf eure Hilfe oder ist evtl wer aus 55597 Wöllstein & Umgebung und kann sie sich mal anschauen?

      MFG Daniel

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      hier kann Beispielsweise eine defekte Pumpe, eine defekte Übertemperatursicherung
      der Pumpe oder ein Fehler bei Steckkontakten, Kabel oder Elektronik vorliegen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)