AEG CaFamosa CF220 - geht nicht mehr an

    • AEG CaFamosa CF220 - geht nicht mehr an

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF220 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      gestern habe ich den Teil für die Dampfdüse ausgetauscht und wollte die Maschine starten aber sie geht nicht mehr an. Wenn ich die Powertaste drücke höre ich das relais klicken aber sie bleibt nicht an. Wenn ich den Schalter länger drücke geht die Powerlampe zwar an aber nach loslassen gleich wieder aus. Ich habe die Schalter für kaffeebehälter vorne für Klappe usw. getestet die funktionieren alle. Jetzt habe ich Maschine zerlegt, die beiden Sicherung sind ok und auf der Platine ist nichts kaputt. Was kann es noch sein ?

      Ich glaube beim zerlegen habe ich erst vergessen das Stromkabel abzuziehen und erst beim abziehen der 3 Kabel , blau, rot, weiß . Vielleicht habe ich da einen kurzen verursacht. Hat aber nichts gestunken usw.


      Was ist denn X1 ?? Eine Sicherung, aktuell hat dieses Teil keinen Durchgang.

      Gruß Daniel

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Bedienteil.jpg

        53,35 kB, 542×386, 943 mal angesehen
      • Innenplatine.jpg

        57,59 kB, 599×400, 1.285 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)