Saeco SUP021YR Incanto Rapid Steam - kein Kaffee mehr nach reingung der Brühgruppe

    • Saeco SUP021YR Incanto Rapid Steam - kein Kaffee mehr nach reingung der Brühgruppe

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YR Incanto Rapid Steam | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo .... ich brauche Hilfe ....
      Meine Saeco streikt. Gestern war noch alles ok, habe Brühgruppe gereinigt und über Nacht trocknen lassen. Heute Morgen wieder eingesetzt und nun will sie nicht mehr. Sie mahlt ... es klackt ... sie will Wasser ziehn und dann is Ende ;( .... der Wassertropfen blinkt .... wenn ich die Leitungen wieder mit Wasser fülle hört das Blinken zwar auf, aber sobald ich wieder Kaffee machen will gehts wieder von vorne los. ?( Sie brummt über die Zeit wenn normal Kaffee läuft ... wenn die Tasse eigentlich voll wäre springt die Brühgruppe auch wieder zurück in die Ausgangsstellung. Es funktioniert eigentlich alles .... nur kommt kein Wasser .... entkalkt habe ich auch schon. Habt ihr einen Tipp für mich was ich noch tun könnte? ?( Vielen lieben Dank schon mal ..... :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)