Siemens TK68E571 Einbau - Plötzlich kein Kaffee mehr

    • Siemens TK68E571 Einbau - Plötzlich kein Kaffee mehr

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TK68E571 Einbau | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen !

      Seit Sonntag bekomme ich von 1 Kaffeebezug auf den Anderen plötzlich keinen Kaffee mehr aus meinem
      Kaffeeautomat - habe ihn jetzt zur Reparatur bei uns in der Nähe gebracht, die ihn wohl auch reparieren könnten,
      wenn sie denn die Edelstahlblende vom eigentlichen Automaten getrennt bekämen.
      Hat da jemand eine Idee ? Mir läuft die Zeit ein wenig weg, weil die Reparaturstätte aufgeben, und mir den Kaffeeautomaten kaputt zurückgeben möchte -
      Danke für die Hilfe !!!!
      Ohco

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      wenn die Werkstatt das Dingens nicht mal auseinander bekommt solltest Du dringend nach
      einer anderen Werkstatt schauen. Vorzugsweise den Werkskundendienst von Siemens.
      Die Geräte sind nämlich bei der Reparatur bisweilen etwas "tricky".

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)