Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - blinkt 3x schnell und leuchted rot

    • Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - blinkt 3x schnell und leuchted rot

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021Y Incanto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      nun habe auch ich ein Problem - besser meine Incanto.
      Nach der Aufwärmphase leuchten die Lämpchen für 1 kleine Tasse und 1 große Tasse normal. Wenn ich nun z. Bsp.1 große Tasse wähle, dann blinkt diese Lampe, manchmal auch 3x kurz und die rote mittlere Lampe unten leuchted.
      - Kaffeesatzbehälter wurde geleert
      - Bohnen sind ausreichend vorhanden.
      - Wasserauffangbehälter wurde öfters eingesteckt, um Kontaktfehler zu vermeiden.
      - Brühgruppe ist auch ordnungsgemäß eingesetzt.

      Habe das Gefühl, wenn die Machine nach einen Versuch längere Zeit ausgeschaltet war, wird die Heizphase übersprungen und die beiden grünen Lämpchen leuchten, nach Betätigen des Auswahlknopfes, fängt diese dann an zu blinken ( wie beim aufwärmen, allerdings nur diese eine. Wenn dann ausgewählt wird, blinkt sie und unten leuchtet es rot. Hoffentlich kann man sich das so einigermaßen vorstellen

      Würde mich über einen Tip sehr freuen und sage schon einmal Dankeschön für die Mühe
      Grüße
      KingBommel

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingBommel ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)