Bremer Flair - Kaffeewasser kommt aus Dampfdüse

    • Bremer Flair - Kaffeewasser kommt aus Dampfdüse

      Hersteller: Bremer | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      habe mich heute neu angemeldet in diesem Forum, da ich seit gestern ein Problem mit meiner
      Bremer Flair habe. Nach dem entkalken des Kaffeeautomaten kommt laufend die Meldung Tropfschale leeren.
      Wenn es dann heißt Produkt wählen kommt nach der Auswahl Kaffee nur heißes Wasser aus der Heißwasserdüse, obwohl
      Kaffee gemahlen wurde.
      Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den Fehler selbst beheben kann.

      Viele Grüße
      Gisela

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ...oha.......


      Deine Maschine ist innen undicht - Wasser läuft in die kleine Tropfschale mit den Detektoren für die Schale.

      Weiterhin scheint Deine Maschine nun ein Verstopfungsproblem zu haben.....

      ;(


      Man KANN das selbst beheben......... offizieller Service für diese Geräte ist un-ge-mein kostenintensiv....... ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • .....genaaaahaaaauuuu!!!!

      ...warichschommaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

      ^^
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Akitaigo schrieb:



      Maschine steht in Kassel. Leider etwas zu weit.



      Was möchte sie uns mit diesem Satz mitteilen?? ?( ?(
      Mein "Drogenlabor"

      In der Küche: Franke Saphira in Silber
      Im Arbeitszimmer: Franke Saphira im Cup & Chino Design leider verkauft
      Im Büro: Jura S95
      Als Reisemaschine: Jura F90
      Als Rentner: Melitta Caffeo C64
      somit warn´s nur noch 4
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)