...Bilder-Upload mit picr.de

    • ...Bilder-Upload mit picr.de

      ...benutz ich seit langem.....

      picr.de

      Man kann sich da kostenlos registrieren und dann die Pro-Version nutzen.

      SUPEReinfach, SUPERkomfortabel... man kann die Bilders dort auch verwalten, da sie dort aufm Server verbleiben....

      Speziell für grössere Bilder hier im Forum supi geeignet - aber auch für ebay etc.

      Kann ich nur empfehlen....... zumal dann auch nicht der Foren-Server mit Bildern zugemüllt wird, sondern lediglich der picr-Server.......


      :thumbsup:


      ...könnter ja mal ausprobiern!!!
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hallo,

      wenn es funktioniert, ist es aber dennoch die beste Lösung, die Bilder
      hier im Forum upzuloaden. Dann werden sie mit gesichert und sind auch
      nach Jahren noch verfügbar.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • ;)

      "Wie lange bleiben meine Bilder gespeichert?
      Für immer. Es werden keinerlei Fotos automatisch gelöscht, egal wie lange Sie nicht mehr abgerufen wurden.
      Wie ausfallsicher ist PicR.de?
      Sehr ausfallsicher. Während der Uploadserver ansich nicht redundant ausgekegt ist (außer die Festplatten natürlich), ist das Auslieferungsnetzwerk komplett davon entkoppelt. Drei über einen Loadbalancer verbundene Server namens Alina, Babsi und Cora, liefern die Bilder aus. Versagt ein Server (oder gar zwei) übernehmen die anderen beiden ohne zeitlichen Verzug. Geht der defekte Server wieder ans Netz, synchronisieren sich die Bilder automatisch nach. Übrigens kam dies bisher (Ausfall eines Auslieferungsservers) noch nicht mal vor. "


      ...ist ja nur ne Idee............ :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Ist ja auch nur von mir eine Bemerkung ;)

      Ich habe es nur schon im einen oder anderen Forum gesehen, dass bei vielen älteren
      Beiträgen die Bilder nicht mehr verfügbar waren - weil (vielleicht) ein Nutzer (warum
      auch immer) einen Account gelöscht hat o.ä. - und es im egal war/oder er nicht daran
      gedacht hat, dass damit vor langer Zeit in Foren eingestellte Bilder verlorengehen.

      Für übergroße Bilder ist das aber sicher ein probates Mittel :thumbsup:

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • :thumbsup: ... zumal man die hochgeladenen Bilders auch prima verwalten kann - und auch fürn ebay benutzen kann oder so.

      Und sie sind GROSS und gut zum Anschaun.

      :thumbup:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...läuft schon seit Jahren - in nem anderen (Siebträger-)Forum benutzt man das auch........


      ....war ja nur ne Idee........ ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Wenn der Hoster stabil ist und auch zuverlässig spricht ja nichts dagegen. Es gibt ja recht viele Bilderhoster, aber nur wenige die wohl auch was taugen.
      Ich Persönlich mach es lieber direkt indem Forum in dem ich auch schreibe. In der Regel wird es regelmäßig gesichert. Aber auf Dauer ist eh nichts im www.
      Gruß,
      Michael
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)