Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E25 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
bin neu hier und muss mich gleich mit einem Problem zu Wort melden!
kurze Schilderung:
nach Displayaufforderung wurde Filterpatrone getauscht ==> alles iO
danach leuchtet gleich das Symbol zur Maschinenreinigung auf - wurde mit "nachbau Tap" gemacht - allerdings brach die Maschine während des Reiningungsvorgangs ab - und ein paar
Lichtet leuchteten im Display auf - laut Beschreibung "allgemeiner Fehler" - Maschine ausgeschalten - vom Netz - eingeschalten - vorerst mal alles normal dann lautes klacken 2 - 3 mal und
dann wieder die Fehlermeldung!
Was noch nicht normal ist ich kann zwar die Filterschale einschieben aber der Kaffeeabfallbehälter wird von irgendwas blockiert!
Hat jemand einen Tipp für mich was defekt sein könnte?
Vielen Dank!
Skusi
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
bin neu hier und muss mich gleich mit einem Problem zu Wort melden!
kurze Schilderung:
nach Displayaufforderung wurde Filterpatrone getauscht ==> alles iO
danach leuchtet gleich das Symbol zur Maschinenreinigung auf - wurde mit "nachbau Tap" gemacht - allerdings brach die Maschine während des Reiningungsvorgangs ab - und ein paar
Lichtet leuchteten im Display auf - laut Beschreibung "allgemeiner Fehler" - Maschine ausgeschalten - vom Netz - eingeschalten - vorerst mal alles normal dann lautes klacken 2 - 3 mal und
dann wieder die Fehlermeldung!
Was noch nicht normal ist ich kann zwar die Filterschale einschieben aber der Kaffeeabfallbehälter wird von irgendwas blockiert!
Hat jemand einen Tipp für mich was defekt sein könnte?

Vielen Dank!
Skusi
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN