DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - laufend zur Reparatur

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - laufend zur Reparatur

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo werte Kaffeegemeinde,

      ich habe seid einem 3/4 Jahr eine DeLonghi Ecam 23450.

      Sie war bereits 2x in Reparatur und jetzt muss ich sie erneut repariert werden.

      Beim ersten mal traten nach dem Kaffeeauszug laute Geräusche (Schläge) auf.
      Daraufhin wurde die Milchkupplung gewechselt und die Brüheinheit gewartet.

      Beim zweitenmale das gleiche Problem, hinzu kam, dass der Milchaufschäumer nicht mehr richtig funktionierte.
      Hier wurde nun der defekte mechanische Antrieb reparariert. Milchaufschäumer war angeblich in Ordnung?

      Jetzt gibt es erneut laute Schläge und der Milchaufschäumer funtioniert gar nicht mehr! Also bringe ich es ein drittesmal zu MM.

      Wie lange/oft muss ich denn das Gerät während der Garantiezeit reparieren lassen? Ich möchte gerne nachträglich vom Kaufvertrag zurücktreten bzw. eine neue Maschine erhalten!

      Kann hier evtl. jemand weiterhelfen?
      Gruß garffield

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ...ein Versuch ist doch bei den DLs immer schon beim verlassen des Ladens wech.....


      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Geh in deinen Sandkasten spielen. :P

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)