Jura Impressa X9 - suche Serviceanleitungen

    • Jura Impressa X9 - suche Serviceanleitungen

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X9 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Kaffeegenießer,

      ich habe mich gerade erst hier angemeldet, mitgelesen habe ich schon ein bißchen länger ;)

      Ich bin nun (mal wieder) auf der Suche nach Service-Anleitungen für meine Jura X9, wie zB Wasserlaufplan (heißt das so?), wo welche O-Ringe in welcher Größe verbaut sind und und und...

      Warum? ich habe gerade zum 2ten Mal die O-Ringe in dem System gewechselt, und da es verschiedene Größen gibt, bin ich mir halt nie ganz sicher wo was hingehört ;)
      Und: ich möchte gerne meine Maschine weitgehendst eigenständig warten und, wenn es sein muß, repaieren

      jetzt gleich steht noch die Revision der "alten" Brühgruppe an, der Trester wird gerade immer etwas feuchter, das muß ja nicht :whistling:

      freu mich auf ein gemeinsames, virtuelles Kaffetrinken :thumbsup:

      besten Gruß und danke im Voraus
      Rik

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      schau mal bei unserem Forensponsor unter www.komtra.de, dort findest Du eigentlich alles was Du brauchst. Bei Technischen Informationen findest Du dann Rep.-Anleitungen sowie Wasserlaufpläne.
      Spezielle Fragen kannst Du ja dann hier im Forum stellen. Bei den Ersatzteilen ist eigentlich alles gut erklärt und Du findest was Du brauchst.

      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • ...die O-Ringe sind eigentlich immer die gleichen.

      Nur bei Pumpendichtungen und Dichtungen innerhalb der Brühgruppe gibts unterschiedliche.

      ...aber dafür gibts auch beim Sponsor komplette Dichtsätze.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...für Gastro-Geräte generell gibts sowas nicht.

      8)


      Schaumahierrein sonst.

      Jura Impressa X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection..... der Gastro-Grundüberhol-Thread...

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)