...Feedback????

    • ...Feedback????

      ...mir fällt inzwischen mal auf, dass - speziell bei den "grossen, teuren" Geräten teilweise einfach ne Frage in den Raum gestellt wird....... die Lösung wird dann von diversen Wissern angedacht - und man hört NIE wieder was vom Fragesteller.

      Find ich bissi blöd - zumal es hierbei um die Einsparung eines sündhaft teuren (Gastro-)Services geht.....

      ...vielleicht bin ich aber auch der einzige, der das so sieht.


      Manweissesnich.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hallo pauel, hallo BlackSheep, hallo Ysjoelfir,

      ein großes DANKE für die Zeit, die Ihr opfert und diesem tollen Forum zur Verfügung stellt.
      Ohne Euch hätte das Leben keinen Sinn, schleimmm.... Nein im Ernst, schön dass Ihr
      die Hobbyschrauber supportet und mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Dabei ein Feedback zu geben, müsste doch für Jeden, der eine Anfrage stellt, doch selbstverständlich sein.

      Wobei die Anonymität im Internet auch das Forumverhalten prägt. Sonst gebe es
      auch mehr Beiträge den Zugriffen nach.

      Ich vermute es ist die einzige Möglichkeit sich über das Schrauben an KVA auszutauschen, oder gibt es Treffen wie
      in der Automobilszene, wäre lustig.

      Daumen hoch und bitte so Weitermachen.

      Grüße
      Weil Schrauben einfach glücklich macht... :thumbsup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)