Ebäh....

    • Also wenn man sich nen bissel bei Ebay rumtreibt erlebt man ja einiges, meistens schwillt einem dann der Hals, aber das hier ist der Kracher:
      ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K…A4der&hash=item3f2243c37e

      "Behalte mir verkauf vor da auf anderen Plattformen
      auch angeboten ist und es können bei schönem noch ein paar kilometer
      dazu kommen"

      Ich hoffe das ich den Link hier reinpacke ist ok, geht ja nicht um Kaffe ;)

      Also irgendwie scheinen alle zu denken das man da machen kann was man möchte, aber so krass formuliert find ich das grad zum ersten Mal.

      Letztens "nettes" Erlebnis: Vollautomat ist 90 Sekunden vor Ablauf noch interessant, wird dann aber mit "Artikel wurde Verkauft" vorzeitig beendet und schwups einen Tag später wieder eingestellt...
      Dabei gibt es doch elegantere Methoden zu verschleiern, das einem der Preis zu niedrig ist *grummel*, das ist dann auch besser für meinen Blutdruck, als das soo offen zu zeigen.

      Gruß

      Schraubär
    • des vorzeitige beenden der angebote ist aber auch gar nicht so einfach wenn schon drauf geboten wurde so viel ich weiss. da muss man sich schon rechtfertigen, sonst hat das konsequenzen. einfach nur wegen dem preis was wieder raus nehmen sollte nicht möglich sein.
    • Snaggii schrieb:

      des vorzeitige beenden der angebote ist aber auch gar nicht so einfach wenn schon drauf geboten wurde so viel ich weiss. da muss man sich schon rechtfertigen, sonst hat das konsequenzen. einfach nur wegen dem preis was wieder raus nehmen sollte nicht möglich sein.

      Dann kensnt du Ebay schlecht.... Ich kann eine Auktion in unter einer Minute beenden - wenn ich mich drauf vorbereite kann ich das auch 10 Sekunden vor Schluss, muss schließlich nur auf ein Knöpfchen drücken... .
      Grüße
      Kai

      Mein Bastelstübchen
      [img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]

      Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)