Saeco SUP018M Vienna Millenium - BlinkProblem fallweise

    • Saeco SUP018M Vienna Millenium - BlinkProblem fallweise

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018M Vienna Millenium | ca. Baujahr: Unbekannt

      Ok unser Automat beginnt fallweise zu blinken während man sich einen Kaffee runterdrückt und dann bleibt sie natürlich einfach stehen mit einer halben Tasse Kaffee oder auch teilweise fast beim Ende.
      Sie kann auch spontan im StandBy betrieb zu blinken beginnen oder teilweise flackert sie auch ne WEile und hört dann wieder auf.
      Wenn sie halt spinnt klopf ich einfach drauf und dann läuft sie wieder weiter aber es ist halt kein Dauerzustand weil sie erst ein knappes Jahr alt ist.
      Ich warte das Gerät regelmäßig, ich reinige die Braueinheit mit warmen Wasser und fette auch die beweglichen Teile mit dem Silikonfett von Komtra und entkalke sie auch alle 30-60Tage mit dem Enkalker von Komtra.de.
      Könnte es ein elektronisches Problem sein?? Bitte um Eure Meinung,danke.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)