Jura Impressa Z5 - Unterschiede Z5 und Z5 Generation II

    • Jura Impressa Z5 - Unterschiede Z5 und Z5 Generation II

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      ich bin ja nach wie vor dabei mal eine Z5 in meinen Besitz zu bringen und frage mich nun was genau der Unterschied zwischen einer Z5 und einer Z5 2@1 ist.. :?:
      habe zwar schon bei Jura bissi gestöbert aber ganz zufrieden mit den Erkentnissen bin ich noch nicht...die 2@1 hat sowie ich das sehe einen Doppelauslauf für den Cappu- und Lattebezug...die Z5 nur einen 1-fachen....ist das der ganze Unterschied oder gibbets noch mehr???

      bei Komtra im Shop gibt es den normalen Auslauf sowie den Doppelauslauf zu kaufen...letzterer wird aber nur für die 2@1 angegeben...

      kann man eine normale Z5 umrüsten auf den Doppelauslauf der 2@1???


      bin gespannt auf eure Antworten... :thumbsup:

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      beste grüße Stephan

      ^^


      Scheitern ist die erste Stufe zum Erfolg!
      Plug&Pray
    • Hallo,

      das hatten wir vorgestern:
      kaffeemaschinen-forum.de/index…ad&postID=37268#post37268

      Man kann die GI zwar mechanisch auf den Auslauf der GII umrüsten, die 2-Tassen-Funktion
      gibt es aber bei der GI nicht und deshalb macht es auch keinen Sinn.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • oh...super, hatte ich nicht gemerkt :wacko: ...sehr schön ^^ .....naja dann ist die 2@1 mehr oder weniger ein kleines Update der Z5 aber nicht wirklich der große Reißer was den Unterschied angeht :whistling: .....aber gut zu wissen...


      danke :thumbsup:
      beste grüße Stephan

      ^^


      Scheitern ist die erste Stufe zum Erfolg!
      Plug&Pray
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)