Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - Wasser nur sehr langsam, kaum Druck trotz neuer Pumpe

    • Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - Wasser nur sehr langsam, kaum Druck trotz neuer Pumpe

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021Y Incanto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo, habe bei meiner Incanto (SUP 021Y) die Pumpe getauscht (obwohl es wahrscheinlich nicht nötig war), es dauert sehr lange bis Kaffee in die Tasse läuft und dann nur sehr langsam/wenig deshalb wird meistens die Tasse auch nicht mehr voll, dabei wird die Pumpe immer sehr laut (hatte sie deswegen gegen eine neue getauscht) die Maschine habe ich komplett entkalkt auch das Supportventil, die Schläuche sind alle sauber und in der Maschine ist alles trocken (Boiler sieht sauber aus, kein Kalk aussen). Bin jetzt ratlos was es sein könnte, ach ja Heisswasser kommt allerdings manchmal in Verbindung mit Dampf ohne das die Taste Dampf vorher gedrückt wurde, also quasi Wasser dann Dampfspucken dann wieder Wasser.
      Kann mir bitte jemand helfen weiß jetzt nicht mehr weiter.
      Danke

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)