Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 101 - vom Nordpol... nu issie kapütt...

    • Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 101 - vom Nordpol... nu issie kapütt...

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 101 | ca. Baujahr: Unbekannt

      ...heute gegriffen.

      Stand allein im Schnee.

      20cm Eis oben drauf.

      ;(


      Ersma ins warme Autoli, im Büro an die Steckdose.......... 8|


      "Click.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..."... bereit.



      Hä??


      Bissi Kaffee rein, Wasser rein....... eima Kaffee bitteschön......



      brrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Kaffee.



      Hä??????


      Zweima Kaffee bitte.


      brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... 2x Kaffee.


      Machma Dampf.


      "Moment..."....... Dampf.



      Machma Milchschaum mit Deinem Rührer an der Seite.


      Milchtopf dran....




      brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............wirbelwirbel................... Milchschaum.




      :D

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauel ()

    • ...so - doch bisi defekt.

      Kaffee läuft direkt ausm Expansionsbehälter in den Trestereimer..... Stichwort ist hier wohl "neues Drainageventil"????

      ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • .soooooooooooooooooooooo... nun issie wieder heile.

      DV getauscht, BG nomma revidiert - alles schicki.

      :thumbsup:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Früher sind immer die Polen und die Rumänen um den Sperrmüll herumgeschlichen, nun machen das auch schon Deutsche, der Globalisierung sei Dank :D
      Aber mal ganz ehrlich, was hätte einem Kunden mit 2 linken Händen die Reparatur der Maschine real gekostet? Wenn man sich so einen Mechanik ins Haus holt, dann sind schon mal 50 Euro wech, der guckt dann rein, schüttelt mit dem Kopf "Dat kann ich hier nicht machen". Nimmt das Ding mit in die Werkstatt um dann später anzurufen, "Die Reparatur lohnt nit mehr, ich habe aber hier rein zufällig eine super günstige neue". Ich denke, so oder so ähnlich wird es Normalo ergangen sein und darum hat er die defekte Maschine zum Sperrmüll gegeben. Eigentlich funktioniert die Wirtschaft so, wenn alles ewig halten würde und wie in der ehemaligen DDR alles repariert würde, dann hätten wir ganz schnell in vielen Bereichen Absatzprobleme und Blachsheep und seine Kollegen bald keine Arbeit mehr, denn die neuen Maschinen und Geräte sind von der Qualität heute sehr oft viel schlechter als noch vor 20 Jahren.Vieles was heute als Made in Germany bezeichnet wird, ist hergestellt in Deutschland mit chinesischer Hilfe.
    • ...ich mag Sperrmüll.

      In den kleinen Orten um HH rum gibts sowas auch noch... da hab ich letztens nen voll funktionsfähigen kleinen B&O-Fernsehn im Vorbeifahrn eingeladen.......

      ...und ne Thermoplan Sahnemaschine.

      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)