Jura Impressa X7 - verliert Wasser mitte rechts

    • Mario schrieb:

      pauel schrieb:

      VÖLLIG vergammelte, innen schööööön graue Schläuche, völlig verrottete Therosicherungen.

      Weiß garnicht was du hast. Was würde Meister Röhrig sagen " Hmm, die sehn doch noch gut aus, tut das Not das die hier so rumoxidieren??" :D :P :thumbsup:


      Gruß,
      Mario



      ....wolle habe????


      Ich hab da noch welche liegen........ :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Ich bin von so netten Geschenken immer beeindruckt und freue mich dann wie ein Schneekönig. Wenn Du mir dann noch zu dem ganzen Schrott eine intakte Leistungselektronik für eine Siemens S60 oder Bosch B60 in die Kiste tust bin ich gerne bereit Deinen Schrott zu entsorgen :P :thumbsup: .
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • ...hmpf.... habbich graaaaaaaaaaaaaaaaaaaad nicht da.......... ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hallo moktar,

      mach Dir doch das Leben nicht so schwer. Bau mal den Pumpenträger aus und stell mal ein Foto ein, wir helfen Dir schon weiter. Evtl. brauchst Du nur noch Schlauch als Meterware und zwei neue Pumpen.

      @pauel
      Dann entsorge ich auch nicht Deinen Schrott ;)

      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • moktar schrieb:

      mmmhhhh das sieht aber nicht gut aus hab zwar meinen pumpenträger nicht ausgebaut...
      aber hoffe das der nicht so vergammelt aussieht....was soll ich den dazu bestellen???

      Mfg

      Ihr macht mich irre


      MANOOOOOOOOOO!!!


      Nun bau datt vedammte Ding doch erstmal AUS.


      DANN machste FOTTO.

      Und DANN sagen WIR Dir schon, WAS Du brauchst.



      ...anders gehts ja scheinbar nicht........ ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • moktar schrieb:

      mmmhhhh das sieht aber nicht gut aus hab zwar meinen pumpenträger nicht ausgebaut...
      aber hoffe das der nicht so vergammelt aussieht....was soll ich den dazu bestellen???

      Mfg

      Ihr macht mich irre



      ...der ist nicht "vergammelt" - sondern betriebsbereit.


      Aber da kammann mal sehn, wie son Gerät von INNEN ausschaut, wenn vorn Kaffee rauskommt.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

    • Oder etwas, was in Farbe und Konsistenz, nicht aber im Bakteriologischen Sinne diesem nahe kommt :thumbsup:

      Mario: Isse kaputt? Die Leistung? Wenn ja - erzähl mal mehr, gibt doch nix was sich nicht ficken ließe!
      Grüße
      Kai

      Mein Bastelstübchen
      [img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]

      Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail.
    • Ysjoelfir schrieb:


      Oder etwas, was in Farbe und Konsistenz, nicht aber im Bakteriologischen Sinne diesem nahe kommt :thumbsup:

      Mario: Isse kaputt? Die Leistung? Wenn ja - erzähl mal mehr, gibt doch nix was sich nicht ficken ließe!



      ...schnell für die Nachwelt festhalten...... :thumbsup:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...oha..... ;(


      ERSTMAL der Regler inkl. Pumpenträger - wenn das unfallfrei über die Bühne gegangen ist, schaun wir mal weiter....... 8)
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hallo Kai,

      das mit der Leistungselektronik habe ich geschrieben weil ich weiß, dass uns pauel keine hat :P :D . Allerdings ist es schon so, dass ich gerne eine als Ersatz bräuchte nur leider keine defekte habe.
      Was ich als defekte habe sind zwei Steuerungselektroniken. Diese zu reparieren dürfte allerdings Schwierig sein. Ich vermute das hier das IC auf der Platine defekt ist, nur an ein neues zukommen wird nicht einfach werden. Wenn Du Dein Glück versuchen magst, dann sende ich es Dir gerne zu.
      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • Was hast du denn genau für welche? Da ich ja plane eigene Controler zu entwickeln (was aber noch dauern kann, da ich momentan noch ein paar Probleme mit der Verbindung PC - Entwicklungsumgebung habe) könnte ich von diversen Maschinen defekte Elektroniken gebrauchen. Die wären dann allerdings auf unbestimmte Zeit weg.
      Grüße
      Kai

      Mein Bastelstübchen
      [img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]

      Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail.
    • Mario schrieb:

      das mit der Leistungselektronik habe ich geschrieben weil ich weiß, dass uns pauel keine hat :P :D .


      ....Du bist BÖÖÖÖSE.

      ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)