DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM und ESAM Modelle

    • DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM und ESAM Modelle

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Vielleicht habe ich hier mehr glück !!!
      Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM und ESAM Modelle

      Hallo,
      ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Kaffevollautomat gekauft ( ESAM3200S Magnifica ) damit ich einen Latte Macchiato trinken kann, habe ich zusätzlich das umbauset ( Cappuccinatore ) geholt alles klappte super nur jetzt seit 2 Tagen zieht der Schlauch keine Milch mehr bzw. nur ganz kurz und dann kommt nur noch Wasser. Nach jedem benutzen habe ich den Schlauch und alles direkt gereinigt.... und es wird eigentlich jeden Tag damit Kaffee oder Latte Macchiato zubereitet.


      Wer hat einen Tipp ???


      Habe auch nur mit Wasser getestet da passiert das selbe....


      Gruß Nina

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Besorg dir mal einen Cappureiniger, z.B. diesen hier und leg den AC mal über Nacht in 1:10 Cappureiniger/Wasser Gemisch ein.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo Nina,
      da ist Entkalker, das bringt überhaupt nix. Was du brauchst ist Milchschaumreiniger, um die Milchrückstände los zu werden.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo,

      gegen einen verschmutzen Cappuccinatore nützt Entkalker nichts.
      Wenn es der Maschine aber an Dampfdruck mangelt, bringt das
      sehr wohl was.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)