Jura Impressa X7 - Spülprogramm

    • Jura Impressa X7 - Spülprogramm

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo an alle Jura x7 und x7-s Freunde
      Habe meine Impressa x7-s heute nach einer kompletten Revision wieder zusammen gebaut,und natürlich voller freude getestet.
      Musste feststellen das das Spüllprogramm irgendwie nicht richtig Funktioniert.

      Ich schalte ein dann das übliche,und dann die Spülltaste drücken.
      Sie spüllt die milch düse hört aber nicht auf dann drücke ich das zweite mal die
      Spülltaste, spüllen Milch düse hört auf und dann spüllt der Kaffee auslauf so wies sein soll.

      Bräuchte da mal eure Hilfe.
      Vorher lief alles so wie es sein soll.
      Könnte es sein,sie stand nun einige Wochen in meiner Werkstatt das sich die Magnetventile dicht gesetzt haben?
      Kann aber doch nicht sein oder???sie Funktioniert ja einwandfrei!
      Bis auf das Spüllprogramm.

      LG

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ....schau mal die Flowmeter nach - ist da alles richtigrum dran?????
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • pauel schrieb:

      ....schau mal die Flowmeter nach - ist da alles richtigrum dran?????
      Hallo pauel
      Erstmal danke für deine antwort.
      Flowmeter hatte ich auch im verdacht,wars aber nicht.
      habe mir dann nochmal die bilder von den Wasser anschlüssen angesehen die du hier reingestellt hast,und musste feststellen 8o das ich ein fehler beim anschliessen der Wasser schläuche gemacht habe.
      Nun läuft es wieder wie es sein soll.
      Danke für die Tollen Bilder die ihr hier rein gestellt habt,ist immer wieder eine grosse Hilfe für alle.

      Immer weiter so,ich versuchs auch. :thumbsup:
    • ...siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehste.

      Welche Anschlüsse????


      Die an den Flowmetern???
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)