Jura Impressa C5 - Wasseraustritt am Boden

    • Jura Impressa C5 - Wasseraustritt am Boden

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,



      ich habe eine Jura C5. Diese verliert Wasser vorne rechts. Ich kann nicht genau erkennen wo es rausläuft, aber es ist nur bei der Benutzung.

      Ich habe im Forum schon gestöbert, aber nichts gefunden.

      Entkalken und Reinigen hat nichts gebracht. Kann mir jemad ein Tipp geben, was es sein kann und wie ich mir das Innere mal anschauen kann?



      Danke vorab...

      N.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Meist ist es die Dichtung des Druckschlauches zwischen Pumpe und Thermoblock, die als erste den Geist aufgibt. Anleitungen zum Öffnen des Gehäuses findest Du beim Forensponsor komtra, dann kannst Du die undichte Stelle lokalisieren und vermutlich ohne größere Probleme beheben...
      _____________________

      Gruß, Manuel
    • ...mööööööööööööööööööglich wäre noch ein defekter/undichter Membranregler.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)