Krups Orchestro FNF5 - suche Bedienungsanleitung

    • Krups Orchestro FNF5 - suche Bedienungsanleitung

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen... bin neu...!
      Habe og. Gerät ohne Bedienungsanleitung! Bei Googlerecherche wurde ich nicht fündig! Hinzu kommt, dass die Bezeichnung FNF5 mit Jura im Zusammenhang steht! Haben Jura und Krups die gleiche Bauart???

      Da ich Probleme mit dem Mahlwerk habe suche ich gleichzeitig eine Anleitung zum Ein- und Ausbau! Habe ich auch gefunden. Darin wird sich aber auf eine "Gehäuse-Zerlege-Anleitung" hingewiesen! Wo finde ich die??? oder überhaupt eine Anleitung, wie das Gehäuse pp geöffnet werden kann ?(

      Vielen Dank an alle, die mir helfen möchten!! :)
      Aljo

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • immer noch Probs mit der Krups Toscana u.a. wegen fehlender Bedienungsanleitung!!

      Zunächst einmal danke für den Tip!! @ pauel!
      Mir fehlt jetzt noch die Bedienungsanleitung!! Habe die Reparatur (Mahlwerk) ausführen können. Habe jetzt das Problem, dass beim Einschalten das Symbol "Wasserkranen" leuchtet obwohl Wasser im Tank ist! Offensichtlich muss das System aufgefüllt werden.
      Leider weiß ich OHNE BEDIENUNGSANLEITUNG nicht, wie das geht!
      Kann mir jemand helfen??
      Außerdem stellt sich für mich die Frage, ob das Mahlwerk bei der Krups "Toscana" mit dem von Siziliana und Ochestra identisch ist, da ich mit ein neues besorgen möchte!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)