DeLonghi ECAM 23.420.SB Kaffeevollautomat - Brühgruppe will immer weiter nach oben fahren

• DeLonghi ECAM 23.420.SB Kaffeevollautomat - Brühgruppe will immer weiter nach oben fahren

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.SB Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: Unbekannt

guten abend liebe member

ich hätte da gerne mal ein problem. und zwar folgendes: ich arbeite zurzeit an oben genannter maschine habe die beiden mikroschalter für die bg gewechselt sowie elektronik und getriebe. und dennoch fährt die bg bis anschlag nach oben und will weiter. nun stellt sich mir die frage wie erkennt eine delonghi dieser bauart ob eine brühgruppe eingesetzt ist oder nicht

mfg egon :3

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • wenntrotzabschaltsignalvommicroschalterderantriebnichtabschaltet,dannistdieleistungselektronikhinüber.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)