Krups Orchestro Deckel um spritzen.

    • ...soweit ichs weiß, werden die gesamten Deckel für Krups nicht mehr hergestellt......... ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Und das sogar schon länger. Ich habe bereits vor 4 Jahren regelmäßig schwarze verbauen müssen, da die grauen nimmer zu bekommen waren. Sah aber gar nicht mal so schlecht aus.
      Alternative wäre eigentlich nur, die komplette Maschine zu lackieren, da der Kunststoff durchgefärbt ist würdest du sonst immer Farbunterschiede sehen.
      Grüße
      Kai

      Mein Bastelstübchen
      [img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]

      Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail.
    • Hallo,

      pauel schrieb:

      ...soweit ichs weiß, werden die gesamten Deckel für Krups nicht mehr hergestellt........
      das ist wieder mal ein Auswuchs der schlechten ET-Versorgung bei Krups. Ein Ärgernis, welches
      der Hersteller aber schon viele Jahre zur "Freude" seiner Kunden pflegt!
      Der Gipfel war vor ca. 10 Jahren als Krups auf seiner Webseite noch den Teeautomat TeaTime bewarb,
      der auch noch vereinzelt im Fachhandel zu erwerben war und für es schon keine Ersatzglaskannen
      mehr zu kaufen gab - also sozusagen noch während der Verkaufsphase die ET-Versorgung eingestellt
      hatte.

      Philips ist auch ein besonderer Fall in dieser Bestenliste an Kundenunfreundlichkeit!!! Was sich diese mit
      der ET-Versorgung für die HD5730 leisten ist ebenfalls schlechterdings eine absolute Unverschämtheit und
      wird von mir auch großzügig dadurch belohnt, dass ich Geräte von Philips und Saeco/Philips nun
      grundsätzlich meide und auch jedem der mich fragt zu anderen Herstellern mit besserer ET-Versorgung rate.
      Die Maschine war bis ca. Anfang 2010 im Handel und nun knapp 2 Jahre später gibt es nicht mal mehr das
      Milchkännchen. Falls es mal kaupttgeht ist es also Schluß mit Cappuccino.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)