Off-Topic-Bereich?

    • Off-Topic-Bereich?

      Hi Leute,

      ich würde es sinnvoll finden, wenn ein Off-Topic-Bereich eingerichtet werden würde. Für Plaudern oder andere Fragen gibt es keine Kategorie hier.
      Deshalb, macht euch bitte auf Admins ! :-).
      Ich habe zudem noch eine Frage. Meine Kinder haben ein neues Pferd zum Geburstag bekommen. Es ist noch sehr jung. Damit wir uns immer an diese Bilder erinnern können, machen wir täglich Fotos. Da die Gefahrt besteht, dass man mal die Cam verliert oder so, wollen wir die Bilder ausdrucken. Kennt ihr Laser-Drucker, die nicht allzu teuer sind, die dafür geeinget sind ? Ich meine einen wie hier. Würed mich über Meinungen dazu freuen ! Danke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke8 ()

    • Hi Leute,

      ich würde es sinnvoll finden, wenn solche Spammer wie du und Böhnchen4567 (oder so) permanent gebannt werden würden, da euer rumgenerve mit werbelinks mir tierisch auf die Nüsse geht.
      Übrigens, die Cousine meines Schwippschwagers' Onkel dritten Grades mütterlicherseits ist der Meinung, das dir Schilder mit Sprüchen, welche direkt auf die Stirn tätowiert werden, sehr gut stehen würden.
      Ich meine da solche wie diese: piv.pivpiv.dk , das würde hervorragend passen, oder was meinst du?
      Würde mich über Meinungen dazu freuen!
      Danke!
      Grüße
      Kai

      Mein Bastelstübchen
      [img]http://dynsig.ysjoelfir.de/sig.png[/img]

      Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder etwas davon hat, nicht per PN oder Mail.
    • ...vielleicht gehört er ja zu ner DRUCKERkolonne.



      HAMWA GELACHT!!!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)