DeLonghi EAM 3250 Magnifica - nicht genug Druck und zu nasser Trester

• DeLonghi EAM 3250 Magnifica - nicht genug Druck und zu nasser Trester

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3250 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo,

ich habe eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino EAM 3250 und trotz Suche habe ich leider keinen passenden Thread gefunden. Mag auch an mir liegen.

Ich habe die Maschine nur auf Espresso eingestellt. Die Einstellungen sind seit Ewigkeiten gleich. Bezug ca. 5 Espresso pro Tag

Ich habe mit der Maschine folgende Probleme:

1. Manchmal kommt anstatt des Espressos nur ein bisschen Flüssigkeit heraus, als ob die Pumpe nicht genug Druck aufbauen kann.

2. Der Trester ist nasser und nicht so stark zusammengepresst und fällt lose in und neben den Behälter.

Was könnte euerer Meinung nach die Ursache(n) für die Probleme sein und wie kann ich die selbst beheben?

Vielen Dank schon mal, dass ihr euch meines Problems annehmt.

Gruß Maik

P.S.

Mein Blutkoffeinspiegel sinkt so langsam gen Null. Das kann nicht gesund sein!

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)