Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo BS/ Mario
Habe eine S20 komplett auseinandergebaut, gesäubert und revidiert.( Vor dem Auseinanderbau lief sie noch )
Alles zusammengebaut und Maschine eingeschaltet.
Nach dem Einschalten erscheint im Display sofort das Brühgruppensymbol.
Muss dabei sagen:
Habe die Maschine eingeschaltet ohne Wasserbehälter und ohne Tropfschale, was aber normal mit dem Fehler Brühgruppensymbolanzeige nichts zu tun hat.
Die Kabel habe ich alle überprüft.
Der Fehler liegt meiner Ansicht nach am Brühgruppenmikroschalter oder am Türmikroschalter. Ist da meine Vermutung richtig?
Mowo
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo BS/ Mario
Habe eine S20 komplett auseinandergebaut, gesäubert und revidiert.( Vor dem Auseinanderbau lief sie noch )
Alles zusammengebaut und Maschine eingeschaltet.
Nach dem Einschalten erscheint im Display sofort das Brühgruppensymbol.
Muss dabei sagen:
Habe die Maschine eingeschaltet ohne Wasserbehälter und ohne Tropfschale, was aber normal mit dem Fehler Brühgruppensymbolanzeige nichts zu tun hat.
Die Kabel habe ich alle überprüft.
Der Fehler liegt meiner Ansicht nach am Brühgruppenmikroschalter oder am Türmikroschalter. Ist da meine Vermutung richtig?
Mowo
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN