geburtstagsgeschenke

    • geburtstagsgeschenke

      Hey Leute,


      ein Freund und eine Freundin die auch beie zusammen sind haben demnächst wieder Geburtstag und ich möchte mir da echt was sehr schönes einfallen lassen. Letztes
      Jahr ist mir einfach mal gar nichts eingefallen und ich habe ihnen einfach einen
      kurz Urlaub geschenkt.Jetzt dieses Jahr sollte das mal nicht ganz so teuer
      werden, aber auch nicht ganz langweilig.
      Ich habe zwar einfach mal bei uns in der Stadt und auch
      in der nächst größeren Stadt geschaut aber bin da einfach mal nicht fündig
      geworden. Jetzt habe ich mich einfach mal dazu entschlossen im
      Internet zu suchen, ich habe bis jetzt nur diese Seite gefunden www.meinegeschenke.net . Hat von euch
      vielleicht jemand eine gute Seite wo man ausgefallene Geschenke findet.

      Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

      Liebe Grüße
    • RE: geburtstagsgeschenke

      Luke8 schrieb:

      ein Freund und eine Freundin die auch beie zusammen sind haben demnächst wieder Geburtstag und ich möchte mir da echt was sehr schönes einfallen lassen. Letztes
      Jahr ist mir einfach mal gar nichts eingefallen und ich habe ihnen einfach einen
      kurz Urlaub geschenkt.Jetzt dieses Jahr sollte das mal nicht ganz so teuer
      werden, aber auch nicht ganz langweilig.
      I
      Jetzt habe ich mich einfach mal dazu entschlossen im
      Internet zu suchen...

      Hat von euch
      vielleicht jemand eine gute Seite wo man ausgefallene Geschenke findet.
      :thumbup: jo richtiges forum ausgesucht luke8... wie wärs wenn du deinem freund und deiner freundin, die auch beide zusammen sind, einen kaffeevollautomaten kaufen tust, schau mal hier, da findest du bestimmt einen passenden, der nicht ganz so teuer ist wie der kurz Urlaub. Dir dagegen würde ich dringend von Kaffee abraten...diese ohnmacht, in die du manchmal bei der sendung zwei bei kallwass fällst, nennt sich Schlaf. Sehr zu empfehlen... :thumbsup:
    • .sagmal - haste kein Fatzebuck, wo Du mal reinsehn kannst????

      DAS hier istn Forum für reparaturbedürftige KAFFEEMASCHINEN - und kein Geschenkeladen.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)