DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Probleme bei / nach dem Entkalken

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Probleme bei / nach dem Entkalken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Zusammen,
      ich habe folgendes Problem. Meine Frau wollte das Entkalkungsprogramm starten. Was sie genau gemacht hat kann ich euch leider nicht sagen. Fakt ist: wenn ich die Maschine einschalte leuchten die Anzeigen 1 und 2 Tassen und die Kontrollanzeige Kalk. Ich dachte, das das Programm eventuell unterbrochen wurde, füllte Wasser ein, stellte einen Meßbecher unter den Aufschäumer und drehte den Drehknopf für den Aufschäumer nach links. Dann läuft die Maschine an und Wasser tritt aus der Düse aus. Dieses ist allerdings kalt. Danach leuchten immer noch dieselben Anzeigen auf und ich könnte das ewig wiederholen. Bis zur Reinigung hatten wir keine Probleme mit der Heizung. Kann ich das Teil irgendwie reseten? Sorry für den ewig langen Roman! ;(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)