Bosch Benvenuto TCA60F9 - B25 - Mahlwerk funktioniert nicht

    • Bosch Benvenuto TCA60F9 - B25 - Mahlwerk funktioniert nicht

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA60F9 - B25 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Bosch B 25. Das Malwerk funktioniert nicht obwohl ich schon ein neues eingebaut habe. Wer kann mir helfen?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      vielleicht solltest Du den Fehler "etwas" besser beschreiben damit man Dir weiterhelfen kann.
      Dreht es sich gar nicht? Macht es zu wenig Pulver? Was für ein Typ wurde jetzt eingebaut? War es neu oder gebraucht? usw...

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Vielen Dank für die rasche Antwort aber ich habe den Fehler gefunden, in der Maschine war eine elektronische Sicherung verbaut oder so was ähnliches. hab sie entfernt weil sie nicht überall bei den Maschinen drin ist und alles funktioniert wieder.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)