Warum kein Biete / Tausche / Suche hier im Forum ?

    • Warum kein Biete / Tausche / Suche hier im Forum ?

      Hi,

      habe mich eben erst hier im Forum angemeldet.

      Schon etwas gelesen und vermisse irgendwie o.g " Rubriken " hier im Forum.

      Soll kein Meckern sein, viel mir nur gleich auf.

      Oder habe ich was übersehen ?

      Gruß

      Volker
      Mit freundlichem Gruß
      Volker
    • Hallo und herzlich willkommen,

      Deine Frage läßt sich damit beantworten, dass grundsätzlich hier im Forum keine Verkaufstätigkeiten
      gewünscht sind. Das ist rein ein Forum zur Hilfe bei Selbsthilfe zur Reparatur von Kaffeevollautomaten.

      Wenn Du etwas spezielles suchst, kannst ja mal nachfragen. Aber bitte keine Verkaufsthreads.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • vio schrieb:

      wie ist das mit hinweisen in der signatur *schluck*
      Ganz einfach, Links oder Hinweise die mehr oder weniger offensichtlich nur
      zur Eigenwerbung und nicht als Hilfe bei der Behebung von angefragten
      Fehlern gesetzt werden, sind hier unerwünscht und die entsprechenden
      Beiträge werden gelöscht.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • vio schrieb:

      wie ist das mit hinweisen in der signatur *schluck*



      ...nimmse doch einfach wieder wech, Deine "Signatur"..... zumal die Seite, auf die verwiesen wird, ja auch eher eine der eher WENIGER aussagekräftigen ist........

      ...eher bissi peinlich.

      8)
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauel ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)