Jura Impressa J5 - Mahlwerk läuft nicht mehr!

    • ...eiiiiigentlich war doch nur das MW defekt?????

      Jetzt sind wir schon bei verkalkten Boilern und "durchen" Efenlitzen...... :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ..."Brühgruppe dicht".... "Wasser in Auffangschale"....... oder so........


      Fehlt dann noch.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Hallo,

      mann oh schrieb:

      BTB08 drin ich hab aber nur noch die T435-600T zuhause rumliegen gehen die auch oder worin besteht der Unterschied?
      leider keine Ahnung - bin kein Elektroniker.

      mann oh schrieb:

      1 Triac für die Heizung zuständig oder 2
      Wenn nur eine Heizung, dann nur ein Triac. Die J5 hat meines Wissens
      nach nur einen TB also auch nur einen Triac für die Ansteuerung.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo,

      wenn sie nicht heizen würde, wäre aber auch nie die Efensicherung durchgebrannt :!:
      Natürlich kann ein Optokoppler, ein Kabel, die Steuerung oder sonstwas auch noch defekt sein.

      Vielleicht solltest Du uns doch mal über den Zustand der Maschine genauer ins Bild setzen.
      Mit jedem Fehler der behoben wird, tauchen plötzlich neue auf - obwohl die Maschine angeblich
      vorher funktioniert hätte. Vielleicht hat das ja alles einen "großen Zusammenhang".

      Gruß
      BS