Saeco SUP012DE Magic Comfort + - Wie kommt die Dämmatte da richtig rein?

    • Saeco SUP012DE Magic Comfort + - Wie kommt die Dämmatte da richtig rein?

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP012DE Magic Comfort + | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      sh. Foto. Das mit der Dämmatte um das Mahlwerk kann ja nicht richtig sein. Hat jemand ein Foto oder eine Zeichnung, wie es richtig ist. Da ist eine Bohrung in der Matte, ich seh aber nicht, was da durchgeswteckt werden soll
      Besten Dank im voraus. :) :)

      [img]C:%5CUsers%5CHans-Peter%5CDesktop%5CJD520003.JPG[/img]

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Saeco Magic comfort+ Wie kommt die Dämmatte da richtig rein?

      Hi,
      mhhh, das sieht bei mir anders aus. Kann mir nur vorstellen, dass die Matte gar nicht zur Maschine gehört, ein bißchen räumliches Sehen hab ich, hab auch schon so und so und so und so...gehalten. Detektivisch die Abdrücke an der Matte abstandsmässig mit Teilen der Maschine verglichen. Ist beim Mahlen ohne aber wirklich laut.

      Ich hab das hochstehende Teil mit den 2 Einschüben (links im Bild) in die die Matte gesteckt wird gar nicht? Scheint aber geschraubt zu sein. Gibt es da mit und ohne? je nach Maschine?

      Lieben Gruß :) :)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)