DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica - Erweiterungszubehör

    • DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica - Erweiterungszubehör

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      gibt es Zubehör zur Milchaufschäumdüse bei einer Magnifica welches es ermöglicht dass Milch angesaugt wird und als Milchschaum raus kommt (eine Art Schlauch zum ansaugen und ein Kuplung die Milchschaum ausgibt)?

      Grüße

      P.S wo genau finde ich die genaue Bezeichnung der Maschine?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Lies dir zum Thema mal das hier durch.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Umbau ist vollzogen und hat wunderbar funktioniert nur bekomme ich nicht wirklich Milchschaum sondern lediglich warme Milch....

      Was mach ich da falsch?

      Habe diesen Umbausatz genommen

      Schlauch ist in der Milch und Milch wird auch angezogen - wird aber nur erwärmt. Habe auch schon verschiedene "Stellungen" des Drehknopfes am Verdindungsstück des Schlauches getestet aber ausser Nichts oder heisser Milch bekomme ich nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nialma ()

    • Hattest du meinen Beitrag gelesen?


      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • War der falsche link ;(
      Fakt ist, daß der AC anscheinend nix taugt. Ich selber habe schon beide ausprobiert, also euren und den aus meinem link, mit eurem war ich nur au verstellen, damit was rauskommt. Ich würde mich mal mit komtra in Verbindung setzen.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)