DeLonghi ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant - Michkanne - Fiasko???

• Danke für die Rückmeldung :thumbsup:

Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ...und der Kaffee mit Milch in jedweder Form wird ja sogar RICHTICH LEKKAAAA!!!!!

Naja... ...jedenfalls für son kleines Gerät....... :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
    • ....so - und nun wech von diesen Spielzeuggeräten... ich hab da mal wieder was neues..... :rolleyes:

Thermoplan Black & White CTM... in SEHR interessanter Farbgebung..... 8|

....das interessante an diesen Geräten ist der Foamer, der die Milch HEIZT - auf ca. 70 Grad.... und eben NICHT kühlt.

Ergebnis ist DER perfekte Milchschaum.

Kann ich wieder bissi basteln....

220V, Festwasser/Tankbetrieb.... 2 Keramikmahlwerke, die ihren Namen auch verdienen....
      ...eine schwere Stahl-Brühgruppe, die von der Optik her auch in eine Kanone passen würde......

:rolleyes:

....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

• Der Größenvergleich mit dem Wasserkasten nebendran ist schon beeindruckend 8| . Mach halt für die Maschine einen neuen Thread auf und dokumentiere alles mit Bildern.

Gruß Stefan
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• Hallo,

jokel schrieb:

Mach halt für die Maschine einen neuen Thread auf und dokumentiere alles mit Bildern.
      so kann man es auch sehen.

Mein einziger Gedanke war:
      Mann ist das Teil ätzend häßlich; kann man es vor dem Fotografieren nicht mit einem Tuch abdecken? ;( :D

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • jokel schrieb:

Der Größenvergleich mit dem Wasserkasten nebendran ist schon beeindruckend 8| . Mach halt für die Maschine einen neuen Thread auf und dokumentiere alles mit Bildern.

Gruß Stefan
      ...machichauuuuch!!!!!!

:whistling:

^^

• BlackSheep schrieb:

Mein einziger Gedanke war:
      Mann ist das Teil ätzend häßlich; kann man es vor dem Fotografieren nicht mit einem Tuch abdecken? ;( :D

:D :D So ein Teil stellt man sich ja auch nicht als Designobjekt in die Bude. :D :D

Gruß Stefan
      Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)