Bosch Benvenuto TCA6701 - B60 - mal wieder Ärger

    • Bosch Benvenuto TCA6701 - B60 - mal wieder Ärger

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Zusammen,
      ich habe mal wieder Ärger mit meinem Baby.
      Sie hat heute angefangen zu meckern. Ich wollte Kaffee machen und habe die Bohnen gefüllt (nach Aufforderung) und als das Lichtle für Cafe geleuchtet hat gedrückt. Gemacht hat Sie garnichts ausser viel Schweinerei in der Auffangschale, es ist der trockene Kaffee im Auffangbehälter gelandet. Danach Meldung, Bohnen füllen, Deckel geöffnet und geschaut, ähm hab ich doch erst vor zwei Minuten gemacht, war auch in Ordnung. Wieder auf Cafe, wieder das selbe. Brühgruppe ausgebaut, komplett zerlegt, da wiedermal verhakt. Mitnehmer (weißes Ding mit Fähnchen) wieder in Grundposition gemacht, Brühgruppe zusammen gebaut, eingesetzt, sie heizt, sie mahlt, und dann kommt wieder Störung 8.
      HILFE, muss ich morden um einen Kaffee zu bekommen oder kann ichs alleine heile machen?
      Danke schonmal für Hilfe, die total ausgetrocknete Lady Sina

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)