Jura Impressa C5 - Reinigungsprogramm was wird genau gereinigt

    • Jura Impressa C5 - Reinigungsprogramm was wird genau gereinigt

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      bestimmt weis das jemand :)
      ich wollte mal wissen was bei einen Reinigungsprogramm im inneren alles gereinigt wird ich habe eine jura c5
      wird jetzt nur die brühgruppe gereinigt oder werden da auch noch andere teile gereinigt

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • aha ok meine frage war deshalb....ich habe die brühkammer revidiert und dann wollte die maschine anschliesend das reinigungsprogramm haben,und ich dachte mir ist doch alles sauber

      Dr.Finch schrieb:

      "Gereinigt" werden alle Bereiche, durch die die Fettlöseflüssigkeit fließt, also Brühkammer, Brühsieb, Kaffeeauslauf, Drainageventil sowie Tresterbehälter und Tropfschale.
    • zufall? ich habe das regelmaessig, dass genau nach einer Stoerung 8, das Reinigungsprogramm gefordert wird, ist zwar voll kontraproduktiv, aber einfach ohne Tablette laufen lassen, und schon ist es fuer die Maschine wieder in Ordnung
      Eine Jura ist eine Jura, und wenn mir wer was anderes einreden will, lasse ich ihn einfach reden!
    • Hmm, das wär jetzt tatsächlich mal interessant, ob eine Störung 8 eine Reinigungsaufforderung produzieren kann, vorstellen kann ich's mir ehrlich gesagt nicht. Hab das zwar auch sehr häufig, dass nach einer Störung 8 eine Reinigung ansteht, bisher bin ich allerdings davon ausgegangen, dass die Meldung schon vorher da war und ignoriert wurde oder aber die Störung 8 eben während der Reinigung auftrat.
      _____________________

      Gruß, Manuel
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)