DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - reparaturanleitung

• DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - reparaturanleitung

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

wie komme ich an eine reparaturanleitung für meine delonghi eam 3200s ?
      glaube der ein / aus taster ist defekt :( ist das wechseln ein problem ? wo bekomme ich so etwas ? bekommt das ein leihe auch gewechselt ?

gruß bomig

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Meistens ist das nicht nur der Ein/-Aus-Schalter............

Eine Rep.-Anleitung in dem Sinn gibt es nicht konkret, bei Komtra sind Anleitungen für andere Bauteile, die man revidieren /reparieren kann
      , jedoch kann man für die Bedienplatine nur ein komplett neues Bauteil erwerben.

Wie kommst Du darauf , daß der Schalter hin is? Könnte viel sein : Von Steuerplatine ( :sleeping: ) bis anderen elektronischen Teilchen!

Kannst de nicht eine andere mal tauschend testen? --Also die koplette Bedienplatine, d. h. das Gehäuseteil, wo die ganzen Stellrädchen für Kaffee etc. sind sowie auch der Ein-/Aus-Schalter wie die 1 u. 2-Tassenschalterknöpfe. Wie die getauscht wird weißt Du (alles aufschrauben, Wasserdrehknopf abziehen-fertig)? Siehe Anleitungen bei Komtra.de
    • na erst mal danke für die antwort !
      komme auf den ein / aus schalter weil sich nichts tut wenn man ihn betätigt !
      sonnst keiner mehr für mich einen tip ?
      wo kann man denn nu mal eine reparaturanleitung herunterladen oder so ?

gruß und danke !
    • Hallo,

bomig schrieb:

wo kann man denn nu mal eine reparaturanleitung herunterladen oder so
      die Frage war schon beantwortet:

laurus100 schrieb:

Eine Rep.-Anleitung in dem Sinn gibt es nicht...
      Wenn man das Gerät neu mit dem Netzstecker einsteckt: Macht dann der Antrieb
      seine Initialisierungsfahrt oder bleibt die Maschine da auch regungslos?

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)