Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo Spezialisten,
hab eine Problem mit meiner ESAM6600. Schon beim einschalten / spülen. Kommt kein Wasser. Und danach die Meldung
zu fein gemahlener Kaffee....
Hab daraufhin die Rückseite der Machine geöffnet. Und mal den Schlauch der Ableitung von der Pumpe abgenommen. Da kam auch nichts.
Ist dann die Pumpe defekt?
Für was ist der zweite dünne Schlauch am Ventil an der Pumpe? Nach dem ich den abgenommen hatte, war ich ziemlich nass.
Ist das normal das da so ein Druck drauf ist?
Oder ist evtl. nur das Ventil kaputt?
Aber vielleicht auch beides??
Grüsse Stefan
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo Spezialisten,
hab eine Problem mit meiner ESAM6600. Schon beim einschalten / spülen. Kommt kein Wasser. Und danach die Meldung
zu fein gemahlener Kaffee....
Hab daraufhin die Rückseite der Machine geöffnet. Und mal den Schlauch der Ableitung von der Pumpe abgenommen. Da kam auch nichts.
Ist dann die Pumpe defekt?
Für was ist der zweite dünne Schlauch am Ventil an der Pumpe? Nach dem ich den abgenommen hatte, war ich ziemlich nass.

Ist das normal das da so ein Druck drauf ist?
Oder ist evtl. nur das Ventil kaputt?
Aber vielleicht auch beides??
Grüsse Stefan
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN