Krups Siziliana F860 - Störung 8 / Error 8 trotz Dichtungswechsel

    • Krups Siziliana F860 - Störung 8 / Error 8 trotz Dichtungswechsel

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,



      Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eure Mithilfe...!

      Ich besitze seit ca 2 Jahren eine Krups Siziliana und sie lief bis jetzt einwandfrei.

      Letzte woche blinkten beim Einschalten die bekannten, roten - und grünen LED´s abwechselnd :( .

      Durch stöbern in verschiedenen Foren gehe ich davon aus das es sich um die Störung 8 handelt..

      Ich habe mir also neue Dichtungen besorgt und sie gestern gewechselt.

      Alles gereinigt, gefettet und die Dichtringe montiert.



      Ergebnis:

      Ich schalte die Maschine ein, es ertönt ein kurzes "klack" und die Brüheinheit fährt sich ein.

      Nach ca. 3 mal hoch und runter bleibt sie in der unteren Stellung stehen und es "klackt" ca 3-4 mal!

      Danach fährt sie wieder hoch, klackt und erneut blinken abwechselnt die roten und grünen LED´s. :wacko:



      Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen..



      MfG Speedy_222

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • RE: Krups Siziliana - Störung 8 trotz Dichtungswechsel

      Speedy_222 schrieb:

      .

      Letzte woche blinkten beim Einschalten die bekannten, roten - und grünen LED´s abwechselnd :( .



      MfG Speedy_222


      Hallo Speedy,

      welche bekannten LED's meinst du genau? Nicht das die Maschine Dich zu einer Systemfüllung auffordert. Hier ist die BDL, schlag da mal nach und sag uns dann genau was Dein Problem ist.
      kaffeevollautomaten.org/kaffee…_Krups_Siziliana-F860.pdf



      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)