Jura Impressa S9 Avantgarde - zeigt beim eischalten immer erst Zeit einstelle im Display

    • Jura Impressa S9 Avantgarde - zeigt beim eischalten immer erst Zeit einstelle im Display

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt

      hallo liebe Forumsmitglieder,


      muss mich mal wieder an euch wenden.


      Habe eine Jura S9 Avantgarde die zeigt beim einschalten immer erst


      ---zeit---

      einstellen ist das normal oder hat die irgendwo ne Make soviel ich mich erinnern kann war das noch nie der fall

      woran könnte das liegen.

      Im voraus mal Danke


      Hubbe




      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hmmm...

      wird sie aus irgendeinem Grund komplett vom Strom getrennt, oder bleibt sie im Stand-By?
      Ansonsten sollte ein Bauteil auf der Steuerplatine sein, dass die Stromversorgung für die
      Uhr puffert. Dieses wäre dann defekt. Frag mich nicht was das sein könnte, da ich kein
      Elektroniker bin. Meine Z5 hält die Uhrzeit jedoch über Tage - selbst wenn man sie vom
      Strom nimmt und meine Krups FNF verträgt keine Sekunde - ist also auch konstruktions-
      bedingt.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)