Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3250 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
ich bin an einer EAM 3250 zu gange. Ich hab sie von meiner Schwester zur Reparatur bekommen.
- Eingeschaltet, die Kontrollleuchten "Kontrollanzeige 1 Tasse" und "Kontrollanzeige 2 Tassen " leuchten.
- Ich brühe mir einen Kaffee.
- Anschließend geht die Maschine aus, nur die Kontrollleuchte "Alarm Kalk" leuchtet dauerhaft.
- Nur durch Steckerziehen lässt sich die Maschine komplett abschalten.
- Nachdem ich den Stecker wieder in die Steckdose gesteckt habe, leuchten die unteren 4 Kontrollleuchten:
"Alarm Kalk", "Allgemeiner Alarm", "Kaffesatzbehälter..." und "Wasser..."
- Es lässt sich nichts mehr schalten.
Hat jemand eine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen?
Danke Lohmax
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
ich bin an einer EAM 3250 zu gange. Ich hab sie von meiner Schwester zur Reparatur bekommen.
- Eingeschaltet, die Kontrollleuchten "Kontrollanzeige 1 Tasse" und "Kontrollanzeige 2 Tassen " leuchten.
- Ich brühe mir einen Kaffee.
- Anschließend geht die Maschine aus, nur die Kontrollleuchte "Alarm Kalk" leuchtet dauerhaft.
- Nur durch Steckerziehen lässt sich die Maschine komplett abschalten.
- Nachdem ich den Stecker wieder in die Steckdose gesteckt habe, leuchten die unteren 4 Kontrollleuchten:
"Alarm Kalk", "Allgemeiner Alarm", "Kaffesatzbehälter..." und "Wasser..."
- Es lässt sich nichts mehr schalten.
Hat jemand eine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen?
Danke Lohmax
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN