DeLonghi ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant - perfekter latte machiato

    • DeLonghi ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant - perfekter latte machiato

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 2 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt

      hallo, hat jemand konkrete erfahrungswerte wie man einen latte machiato im programm mengeneinstellung das mischungsverhältnis milch und kaffe einstellt ( unten hellbraun, mitte dunkel, oben weißer Milchschaum) sowie die temperatur der milch sein sollte?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Schau mal hier, da ist es gut erklärt.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • In der BDA ist doch auf Seite18 erklärt, wie man die Milch- und die Kaffeemenge programmiert ?( Da mußt du halt ein wenig rumprobieren.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Taste für gewünschtes Produkt 5 Sek. drücken.Milch läuft. Taste bei erreichen der gewünschten Menge erneut drücken. Kaffee beginnt zu laufen. Bei erreichen der gewünschten Kaffeemenge erneut die Taste betätigen. Damit ist alles abgespeichert und zukünftige Getränke werden mit der gespeicherten Menge zubereitet.
      Gruß
      dlfreund
      Auch ich werde keinen Support per PN oder Mail geben.
    • laurus100 schrieb:

      Und wie macht man Cappuccino perfect?


      2x die Cappu-Teste für Milchschaum drücken. Dann kurz warten, bis sich Schaum und Milch im Glas getrennt haben. Danach einen Espresso über einen umgedrehten Löffel ins Glas fliessen lassen.


      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)