DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM. Und dann?

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM. Und dann?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      bin neu hier im Forum,. muss sagen echt klasse Sache hier. Ist ja echt ein Kinderspiel seine Delonghi wieder auf Fordermann zu bringen.

      Habe nun im Shop folgenden Artikel entdeckt:
      Umbauset Cappuccinatore für DeLonghi EAM und ESAM Modelle
      Sobald ich umgebaut habe stellt sich mir folgende Frage: Was mache ich mit dem Schlauch?

      Und weiter:
      Kommt da ein normaler Milchbehälter ins Spiel wo ich den Schlauch anschließe?
      komtra.de/index.php?page=product&info=1952

      Kann Ich den Schlauch einfach in eine Milchtüte stecken?

      Muss ich ein Delonghi Milchbehälter mit separatem Auslass kaufen? Wird also Milch angesaugt oder geht da Dampf raus und drückt dann die Warme Milch aus dem Behälter?
      komtra.de/index.php?page=product&info=1206

      Gruss und schon mal Danke

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,



      herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich gehe mal davon aus, dass Du hiervon sprichst: komtra.de/index.php?page=product&info=1152

      Den Schlauch kannst Du dann anschließend in die Milchtüte stecken oder in dem Milchbehälter: komtra.de/index.php?page=product&info=1952

      Wenn Du dann auf Dampf schaltest und den kl. Hahn am Cappu öffnest, sollte durch den Unterdruck die Milch angesaugt und geschäumt werden.



      Der andere von Dir verlinkte Milchbehälter ist nur für bestimmte Maschinen.



      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)