Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt
Guten Morgen und hallo zusammen,
habe seit vorgestern ein merkwürdiges Phänomen:
alles was aus dem linken Kaffeeauslauf kommt (einfacher & doppelter Kaffee und Espresso),
kommt nur noch tröpfelig oder garnicht raus.
Der Kaffee der nicht rauskommt, taucht nirgendwo auf, weder im Tresterbehälter noch in der Tropfschale.
Vorgestern abend aufgeschraubt und nur geguckt (mehr hab ich mir nicht zugetraut)
und es ging wieder alles wie gehabt – auch schon vor dem Aufschrauben!
Gestern alles gut. Heut morgen kam wieder nix raus.
Bei »Gerät spülen« das Gleiche – also nichts.
Die ganze Zeit funktionieren Milchschaum, Cappuccino und Latte macchiato wunderbar, d
aher würd ich Pumpe und Fluid-System ausschliessen, oder?
Die letzte Entkalkung liegt ca. 3-4 Wochen zurück und ich nutze kalkfreies Wasser ausm Brita-Wasserfilter.
Hat einer von Euche eine gute Idee was ich checken könnte?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Guten Morgen und hallo zusammen,
habe seit vorgestern ein merkwürdiges Phänomen:
alles was aus dem linken Kaffeeauslauf kommt (einfacher & doppelter Kaffee und Espresso),
kommt nur noch tröpfelig oder garnicht raus.
Der Kaffee der nicht rauskommt, taucht nirgendwo auf, weder im Tresterbehälter noch in der Tropfschale.
Vorgestern abend aufgeschraubt und nur geguckt (mehr hab ich mir nicht zugetraut)
und es ging wieder alles wie gehabt – auch schon vor dem Aufschrauben!
Gestern alles gut. Heut morgen kam wieder nix raus.
Bei »Gerät spülen« das Gleiche – also nichts.
Die ganze Zeit funktionieren Milchschaum, Cappuccino und Latte macchiato wunderbar, d
aher würd ich Pumpe und Fluid-System ausschliessen, oder?
Die letzte Entkalkung liegt ca. 3-4 Wochen zurück und ich nutze kalkfreies Wasser ausm Brita-Wasserfilter.
Hat einer von Euche eine gute Idee was ich checken könnte?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN