Krups Orchestro F889 - alle Anzeigen blinken wechselseitig nach reinigen der Brüheinheit

    • Krups Orchestro F889 - alle Anzeigen blinken wechselseitig nach reinigen der Brüheinheit

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F889 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bei meinem Kaffeeautomaten die Brüheinheit entfernt und gereinigt, nachdem ich das gute Stück jetzt zusammengebaut habe funktioniert sie nicht mehr.
      Wenn ich das richtig sehe; drehen die Zahnräder durch und die Brüheinheit fährt nicht hoch/runter. Danach fangen die roten und grünen Leuchten an zu blinken (erst die roten und dann die grünen). Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? :S

      Vielen Dank

      LG

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      Du hast entweder den Motor nicht richtig mit den 2 großen schrauben am Brühwerk
      fixiert, oder die Motorhalterung ist gebrochen und Du benötigst einen neuen Motor.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)