Krups Orchestro FNF1 - Suche Bedienungsanleitung

    • Krups Orchestro FNF1 - Suche Bedienungsanleitung

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF1 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen, ich kann im Internet die Bedienungsanleitung finden. Müsste die Maschine unbedingt entkalken.

      Wer kann mir die BE in Pdf form zukommen lassen.

      Würde mich freunen. ;)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Wer im Leben bremst verliert :thumbsup:
    • Hallo Roger67 ,

      und warum ist die Bedeinungsanleitung in so einer schlechten Qualität

      .....weil es ein Scan einer Papieranleitung ist.

      Nebenbei ist dies der falsche Ort für eine Beschwerde über die Qualität , der Link verweist zu einem andere Forum das wir hier nicht verwalten.

      Wenn Du eine Original-pdf haben möchtest sende mir eine PN mit einer emailadresse , ich sende Dir die Anleitung dann zu. Sie ist aber nur auf ENGLISCH , die deutsche Version ist im Netz nicht vorhanden und Krups achtet hier peinlichst genau darauf dass sie nicht herausgegeben wird.

      Viele Grüße ,

      roadrunner
    • roadrunner schrieb:

      Hallo roadrunner,

      danke für die Info aber schau dir mal den SCAN an die Paiere sind schlecht eingezogen kannst kaum was lesen. Schön wenn du mal was gucken willst aber nicht fürs abheften zu hause. Ich will mich nicht beschweren wollte nur nachfragen wer mir eine gute Qualöität liefern kan.

      Danke zusammen für die schnelle Hilfe.
      und warum ist die Bedeinungsanleitung in so einer schlechten Qualität

      .....weil es ein Scan einer Papieranleitung ist.

      Nebenbei ist dies der falsche Ort für eine Beschwerde über die Qualität , der Link verweist zu einem andere Forum das wir hier nicht verwalten.

      Wenn Du eine Original-pdf haben möchtest sende mir eine PN mit einer emailadresse , ich sende Dir die Anleitung dann zu. Sie ist aber nur auf ENGLISCH , die deutsche Version ist im Netz nicht vorhanden und Krups achtet hier peinlichst genau darauf dass sie nicht herausgegeben wird.

      Viele Grüße ,

      roadrunner
      Wer im Leben bremst verliert :thumbsup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)