Siemens Surpresso TK54001 - compact - Gebraucht - Was würdet ihr verlangen?

    • Siemens Surpresso TK54001 - compact - Gebraucht - Was würdet ihr verlangen?

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK54001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo!

      Wir haben zu Hause eine TK54001 herumstehen, die keiner benützt. Jetzt bietet sich mir die Möglichkeit die Maschine unserer Studierendenvertretung zu verkaufen. Ich hab aber keine Ahnung, was ich verlangen soll/kann... ?(

      Die Maschine ist mind. 3, wenn nicht sogar 4 Jahre alt, aber seit eineinhalb Jahren gar nicht in Gebrauch und davor schon nur sehr wenig! Aufgrund des Alters und meiner Unwissenheit, was den Kaufpreis angeht, dachte ich irgendetwas unter 100 € dafür zu bekommen. Jetzt habe ich aber auf diversen Preisvergleichseiten geschaut und da kosten die neuen Modelle immer noch 450 € :!:

      Was meint ihr, dass gerechtfertigt ist?

      LG

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      ich würde für eine komplett revidierte im optischen und technischen TOP-Zustand keinesfalls mehr als
      € 175,00 ausgeben. Rückschließend auf den beschriebenen Zustand und das Alter Deines Gerätes
      dann eher so um die € 50,- bis 60,-.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)