DeLonghi ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino - Mahlgrad zu fein eingestellt, Wasserauslauf einsetzen und ok drücken

• DeLonghi ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino - Mahlgrad zu fein eingestellt, Wasserauslauf einsetzen und ok drücken

Neu

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5600.S - Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2012

Hallo zusammen,
      meine Kaffeemaschine habe ich 2021 nach einer externen Reinigung in den Schrank verbannt und wollte sie vor ein paar Wochen wiederbeleben. :)
      Ich dachte, ich steck sie an und sie läuft wieder. Dies war leider nicht der Fall, es kam kein Tropfen. Mittlerweile habe ich eine neue Wasserpumpe eingebaut und nun kommt auch wieder Kaffee.
      Allerdings kommt permanent die Meldung "Mahlwerk zu fein eingestellt, Wasserauslauf einsetzen und ok drücken" . Ich habe bereits sämtliche mahlgrad während dem mahlvorgang eingestellt und sogar das Mahlwerk ausgebaut und nochmal alles gereinigt, trotzdem bleibt die Meldung. Für normalen Kaffee kann ich die Maschine schon austricksen, aber andere Produkte sind unmöglich. Hat jemand einen Tipp?

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)