Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TIS30351DE - VeroCup 300 | ca. Baujahr: 2022
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Bosch Verocup 300 folgendes Problem:
Sobald die Maschinen eingeschalten wird, läuft seitlich am Tank das Wasser heraus.
Mir scheint als ob das Ventil welches unter dem Tank sitzt quasi in der Maschine, nicht mehr richtig pumpt und somit überläuft.
Die Maschine habe ich bereits auch schon auseinander gebaut und am Schlauch liegt es nicht. Innen ist auch kein Wasser zu sehen.
Mittlerweile kommt vorne auch gar nichts mehr an.
Ich vermute es liegt an diesem „Sieb“ und der Dichtung wo der Tank aufliegt.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und kennt sich damit aus ?
Mein Vorschlag wäre gewesen einfach mal die Dichtung und das Sieb zu bestellen und einzubauen, jedoch weis ich momentan auch noch nicht wie man dieses Teil ausbaut oder ob man es einfach nur herauszieht.
Anbei ein Foto von welchem Teil ich spreche.
Über eure Meinungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Bosch Verocup 300 folgendes Problem:
Sobald die Maschinen eingeschalten wird, läuft seitlich am Tank das Wasser heraus.
Mir scheint als ob das Ventil welches unter dem Tank sitzt quasi in der Maschine, nicht mehr richtig pumpt und somit überläuft.
Die Maschine habe ich bereits auch schon auseinander gebaut und am Schlauch liegt es nicht. Innen ist auch kein Wasser zu sehen.
Mittlerweile kommt vorne auch gar nichts mehr an.
Ich vermute es liegt an diesem „Sieb“ und der Dichtung wo der Tank aufliegt.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und kennt sich damit aus ?
Mein Vorschlag wäre gewesen einfach mal die Dichtung und das Sieb zu bestellen und einzubauen, jedoch weis ich momentan auch noch nicht wie man dieses Teil ausbaut oder ob man es einfach nur herauszieht.
Anbei ein Foto von welchem Teil ich spreche.
Über eure Meinungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN