DeLonghi EAM 4200.S - Magnifica - Frostschäden!

• Hat sich erledigt, jetzt ist scheinbar ein Raccord oben gebrochen. Ich habe auf das keinen Bock mehr. Dann repariere ich das, dann rinnt irgendwas anderes. Frostschaden halt. Ich werde die Maschine als defekt und Ersatzteillager verschenken auf Willhaben.

Das habe ich sicher gelernt: Ich habe alles in meinem Mobilheim gesichert, als der Winter kam. Dachte ich. Die kleine Cafissimo hält schon den dritten Winter. Scheinbar sehr robust gebaut.

Es gibt so Kaffeemaschinen, wo man ein Sieb von oben drauf drückt. Ist in meinem Fall wahrscheinlich das Sinnvollste. Und die Cafissimo nehme ich nächsten Winter mit heim.
    • schlaumy schrieb:

Ich werde die Maschine als defekt und Ersatzteillager verschenken auf Willhaben.
      Will haben :D vielleicht schickt mir BS deine Email Adresse, wenn es dir recht. Ansonsten gibt es hier keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)